Home

Startseite
Gästebuch
Über uns
Fotos

Links

Alena
Anki
Bea
Bele
Jojo
Kiki
Mandy
tagestripp nach hamnburg:-)

Dienstag morgen 9Uhr ... alle( also: Sabeth, Mori, Mandy und wir beiden) noch müde ..treffen am "Hundertwasserbahnhof" in Uelzen
Der Zug hatte Verspätung, weshalb er sich erst 5 Minuten nach eigentlicher Abfahrt in Bewegung setzte.
Angekommen in Hamburg... durch die Zugfahrt noch müder... fingen wir an die noch leeren Geschäfte zu durchwühlen:-p
Nach 3 Stunden lustiger aber auch anstrengender Shoppingtour, mussten wir erstmal Mittagspause einlegen .
Úm für mich( Jule) Stiefel zu finden, was sich als gar nicht so leicht herausstellte, durchkämmten wir sämtliche Schuhläden.
( Und zum Schluss habe ich sogar noch welche gefunden
:-p /stolz*)
Und auch die "haarsträubene" Pulli-Such-Aktion für sabeth und mir( Mox) nahm ebenfalls ein gutes Ende:-D
Und Sabeth unsere Stylexpertin fand sogar für mori eine neue Hose.
Nur unsere Mändy gíng an diesem Tag leer aus :'-(

Jetzt könnt ihr unseren Deutschaufsatz bewundern
(haben wir das nicht toll gemacht Frau Kolkmann. Nächstes mal machen wir auch eine Inhaltsangabe, mit Einleitung Haupteil, Spannungsbogen und Schluß mit eigener Meinung )
25.10.07 20:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de