Home

Startseite
Gästebuch
Über uns
Fotos

Links

Alena
Anki
Bea
Bele
Jojo
Kiki
Mandy
Akrobatik bei Jule im Keller

Alle waren da (Mori, Sabeth, Sarah, Jule und Mox) nur Lena hat gefehlt.
wir haben alles geschaft und eine super präsentation geplannt!!!!
Zum DVD gucken wurden es auf einmal immer mehr... Max, die Krügers, Jana und Dennis, André, Steffen, Hendrik.
Wir haben ab über die Hecke geguckt :-D
Tabu war sehr "interlektuell" (ist klein hüpft, hat Ohren und ist blau) und das soll man dann auch noch pantumiemisch darstellen. Ist ist übrigens ein Schlumpf. Ach.. und die Katze sollte man dabei natürlich auch nicht vergessen.
Im Großen und Ganzen war es ein sehr lustiger abend auch wenn Tabu nichts für Dennis und Sven ist....
29.10.07 23:38
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bele (18.11.07 20:52)
Stimmt ich war nicht da..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de