Home

Startseite
Gästebuch
Über uns
Fotos

Links

Alena
Anki
Bea
Bele
Jojo
Kiki
Mandy
Der Freitagnachmittag

freitag morgen in der Schule.... wir sind dran mit unser Akrobatikpräsentation.
Ich setze mich damit voll unter Druck. Soll schließlich eine gute Präsentation werden. Nachdem die Proben noch ziemlich wackelig waren, läuft die Präsentation doch noch recht gut. Mangel habe ich wie so oft doch trotzdem an mir... doch im großen und ganzen wars echt gut. Hat echt Spaß gemacht mit euch( Mori, Mox , sarah, sabeth und Lena)
nach sport folgt noch eine doppelstunde Reli bei Frau Neu. Wie immer eigentlich... Diesmal dürfen wir allerdings nur 5 Minuten früher raus.

So... kurzer Zeitenwechsel... im Präsens schreibt es sich doch besser..
Nach der Schule ist Mox noch zu mir gekommen.Der Nachmittag war richtig schön. Nach dem Mittagessen... Kartoffel-Gemüse-Gratin...( nicht ganz mein Fall) haben wir Mox einen Badmintonschläger gekauft.Zum Glück hatten wir einen regenschirm dabei, denn das wetter war nicht all zu schön.
Joa und dann haben wir noch getanzt. Mox kann nämlich echt gut tanzen. Ich habe eine menge neue tanzschritte gelernt.
Mir hat der Nachmittag echt gut gefallen. Müssen wir öfter mal machen
Hab dich lieb, Mox
12.11.07 17:59
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kiks (19.11.07 17:27)
DA STEHT SCHON WIEDER NICHTS BER MICH und ihr mögt mich schon klar ich red jetz auch nich mehr über/mit euch .___.
außerdem is präsens ncih " haben badmintonschläger gekauft" ( das is präteritum) sondern kaufen badmintonschläger -.-


Mandy (20.11.07 17:48)
der ganze erste abschnitt ist im präsens und der zweite im präteritum. nur mal so :P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de