Home

Startseite
Gästebuch
Über uns
Fotos

Links

Alena
Anki
Bea
Bele
Jojo
Kiki
Mandy
was für ein Tag....

Schule war ganz in ordnung (außer das ich den musik-test verhauen habe, ich hasse frau nickel , diese olle hexe....ich könnt sie ....)
nach der schule nach hause und eigentlich schon gleich wieder los zum laufen mit julia.
wir waren richtig gut julia....
dann hab ich mich ein bischen in der zeit verschetzt umnach hause zu fahren und musste rasen über drei rote ampeln und.... (den rest erläutere ich lieber nicht)
dann kam sabeth auch schon um mich zum tanzen abzuholen .
jetzt bin ich endlich zu hause und kann ausgiebig duschen...
ich bin hundemüde.... ach und ich hab morgen nur eine stunde
15.11.07 19:38
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kiks (19.11.07 17:29)
und es heißt intellektuell (weiter unten) und wo wir dabei sind heißt das auch verschätzt.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de