Home

Startseite
Gästebuch
Über uns
Fotos

Links

Alena
Anki
Bea
Bele
Jojo
Kiki
Mandy
alles gute ma-is

freitag abend....
caro und ich sind sind um viertel vor neun zu julia. die verrückte frau friedrich hat uns dann nach mollbath gefahren.
sarah hatte die große verantwortung auf ihren hund aufzupassen, damit der "bettvorleger" nicht durchs auto turnt!!!!
angekommen hat collin uns einen freudigen empfang gemacht, der kurze zeit später in einer pfütze baden gegangen ist.
imme und freund waren auch da, sowie mori und theresa sogar lena auch wens nur zwanzig min waren und allgemein voll viele aus unserem jahrgang......und meine liebsling lina....
18.11.07 18:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de